NE.W Außenarbeitsplätze

Um den bei uns beschäftigten Menschen mit Behinderung noch mehr Anreiz zu schaffen, den Sprung auf den allgemeinen Arbeitsmarkt zu wagen, bieten wir eine vielfältige Palette an Arbeitsangeboten außerhalb der Werkstatt-Räumlichkeiten. Dazu gehören u.a. unsere Kantinen-Angebote, unsere hauseigenen Cafés oder auch Gruppenarbeitsplätze der NE.W in den Räumlichkeiten von kooperierenden Unternehmen. Mit entsprechender Anleitung und Begleitung durch unsere Gruppenleiter lernen unsere Beschäftigten hier Arbeitsalltage kennen, die jenen des allgemeinen Arbeitsmarktes sehr ähneln. Allerdings immer unter dem Schutz der Werkstatt. So wird die Bereitschaft, Qualifizierung und Motivation unserer Mitarbeiter gefördert, sich auf neue Erfahrungen außerhalb der Werkstatt einzulassen.


Das bieten wir an

Unser Angebot

Wäschepflege

Wir kümmern uns liebevoll um die Wäsche von Privatkunden und Firmen.

Mehr erfahren

Kantinen und Cafeteria

Gastronomie mit Menschlichkeit. Egal ob Gast oder Mitarbeiter, bei uns dreht sich alles um den Menschen.

Mehr erfahren

... aber auch in den Bereichen Verpackung & Konfektionierung, Lager & Logistik oder auch Montage sind wir tätig. Sprich uns an!


Für dich vor Ort

Dein Ansprechpartner für die NE.W Außenarbeitsplätze


Torsten Beckmann

Leiter Außenarbeitsangebote

+49 2486 . 8015-0
t.beckmann@new-eu.de

Sei neugierig

Entdecke die NE.W

Hier geben wir die einen kleinen Überblick, welche Angebote in der NE.W noch auf dich warten. Du wirst schnell merken: Vielfalt ist unser Ding!  

Unser Angebot

Für Menschen mit Behinderung

Schau dir an, was wir für Menschen mit Handicap alles bereithalten!

Noch mehr Infos

Downloads

Hier gibt´s noch mehr Infos als Download!

Wir sind dein Sprungbrett

NE.W Job: Für mehr Inklusion in der Arbeitswelt!

Erfahre mehr darüber, wie NE.W Job Menschen mit Handicap und Unternehmen bei der Inklusion unterstützt!

So handeln wir

Unser Leitbild

Unsere Produkte und Dienstleistungen

Für unsere Kunden

Erfahre mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen für Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich!

Starte durch!

Karriere in der NE.W

Aktuelles

Was gibt´s Neues?

Hier tut sich immer was! 
Schau in unsere News!