Lager & Logistik

Was bewegen

Lager & Logistik

Lager und Logistik bedeutet für uns zwei untrennbare Seiten einer Medaille. Hier sind zwei Tätigkeitsschwerpunkte eng miteinander verzahnt und ergeben in der Summe eine hervorragende Dienstleistung. In unseren Logistik-Abteilungen werden sämtliche Warenbewegungen geroutet, koordiniert und abgewickelt. Eine hervorragende technische Ausstattung mit Hochregalen, sowie flexiblen Verschiebeelementen, zahlreichen Flurförderfahrzeugen bis 2,5t, eine moderne Lagersoftware und der moderne Fuhrpark sorgen für eine reibungslose und termingerechte Zustellung.

Lagern und Transportieren

Unser Angebot

  • Beladen und Entladen 
    von LKWs, Containern, Wechselbrücken, 
    Lieferwagen
     
  • Warenverwaltung
    PC-gestützt - auf dem Puls der Zeit
     
  • Entsorgungsmanagement 
    nach ökologischen Parametern
     
  • Warenzustellung 
    mit PKW, Transporter und LKW

Anfrage Lager & Logistik

Du möchtest eine individuelle Anfrage stellen?

Wir freuen uns, wenn wir dein Interesse geweckt haben! Melde dich jederzeit bei unseren Mitarbeitern und lass dich im Hinblick auf dein Projekt beraten!