Fahrzeugreinigung

Rundum sorglos

Fahrzeugreinigung- & pflege

Die sorgfältige und professionelle Reinigung und Pflege deines Fahrzeuges trägt ebenso zum Erhalt eines Fahrzeugs bei wie die regelmäßige Wartung in der Werkstatt. Als Gebrauchsgegenstand sind Fahrzeuge außen sowie innen anfällig für Verschmutzung und Abnutzung. Beides tut der optischen Erscheinung und Funktionsfähigkeit nichts Gutes. Daher kümmern wir uns darum, dein Privatfahrzeug oder auch deine Firmenflotte optisch wieder auf Vordermann zu bringen. Unser Angebot hierbei ist ganz flexibel: Ob nur Außen- oder nur Innenreinigung, Lackpflegearbeiten, Polsterreinigung oder auch die Pflege deines Cabrio-Verdecks. Du entscheidest.  

Preisliste

Flexibel, ganz nach Wunsch

Unsere Preise

Änderungen vorbehalten.

Gut zu wissen

Gebrauchtwagenaufbereitung gesucht?

Gerne übernehmen wir dein Gebrauchtfahrzeug und bereiten es professionell, gründlich und gemäß deiner Wünsche für den Wiederverkauf auf. Die Preise für eine Gebrauchtwagenaufbereitung richten sich nach dem Grad der Abnutzung bzw. Verschmutzung. Sprich uns gerne an und wir schauen uns dein Fahrzeug gemeinsam an und machen dir ein entsprechendes Angebot!

Anfrage Fahrzeugreinigung & -pflege

Du möchtest eine individuelle Anfrage stellen?

Wir freuen uns, wenn wir dein Interesse geweckt haben! Melde dich jederzeit bei unseren Mitarbeitern - wir helfen dir gerne weiter!

Standort Ülpenich
(Innenreinigung)

Timo Strick

+49 2252 . 3009-54
+49 2252 . 3009-23
t.strick@new-eu.de